Banner

Ihre Meinung

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor. Deshalb ist uns Ihre Meinung so wichtig. Lob oder Kritik, wir freuen uns über jede Rückmeldung.


Ihre Kritik bedeutet für uns die Chance zur Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen und Abläufen. Patienten, die uns auf Fehler oder Schwächen während des Aufenthaltes in unserem Hause aufmerksam machen, helfen uns, diese zu beseitigen. Alle Beschwerden werden vom Patientenfürsprecher des Kreiskrankenhauses Grünstadt, Herrn Ferdinand Kolberg und der Krankenhausleitung ernst genommen und mit den betroffenen Abteilungen oder Mitarbeitern besprochen.

 

Sie dürfen uns aber gerne auch loben, wenn wir gute Arbeit geleistet haben und Sie mit Ihrer Behandlung in unserem Hause zufrieden waren. Ein ehrlich gemeintes Lob für gute Leistungen ist ein schönes Dankeschön für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Wir bitten Sie deshalb Ihr Lob oder Ihre Beschwerde zu äußern. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge prüfen wir unverzüglich, ob und wenn ja, wie schnell diese umgesetzt werden können.

 

Auf dem Patientenfragebogen, der Ihnen im Rahmen des stationären Krankenhausaufenthaltes ausgehändigt wird, haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist Ihnen selbstverständlich freigestellt, Ihre Angaben unter Nennung Ihres Namens oder anonym zu machen. Auf jeden Fall sollten Sie uns auf dem Patientenfragebogen die Beurteilung Ihres stationären Aufenthaltes mitteilen. Bitte füllen Sie den Fragebogen auch dann aus, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, denn auch das interessiert uns.

 

Werfen Sie bitte den ausgefüllten Fragebogen beim Verlassen des Hauses in den Briefkasten im Eingangsbereich der Station oder geben diesen bei den Pflegekräften Ihrer Station ab.

 

Unser Patientenfragebogen steht Ihnen hier zum Download bereit.

 

Ansprechpartner für das Lob- und Beschwerdemanagement ist in unserem Hause der Patientenfürsprecher und die Krankenhausleitung. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung gerne schriftlich, per E-Mail oder Post, mit.

 

E-Mail:             Beschwerdemanagement@krankenhausgruenstadt.de

 

Postalisch erreichen Sie uns unter:

Kreiskrankenhaus Grünstadt

Lob- und Beschwerdemanagement
Westring 55

67269 Grünstadt

 

Für Ihre konstruktive Mitarbeit bedanken wir uns und verbleiben mit den besten Wünschen für Ihre baldige Genesung.