02.05.2024

Vortrag - Vorsorge und Betreuung - Was ist eine Ehegattennotvertretung

Kreiskrankenhaus Grünstadt - Vortrag am 02. Mai 2024 um 19.00 Uhr

Jeden kann es treffen, aber kaum einer ist vorbereitet. Mehr oder weniger plötzlich kann man seine Wünsche nicht mehr äußern. Das kann nach einem Unfall oder durch eine schwere Erkrankung der Fall sein. Besonders schwierig wird es, wenn dann Entscheidungen über Leben und Tod getroffen werden müssen. Welche Vorbereitungen man treffen kann und was die neue Ehegattennotvertretung ist, soll in dem Vortrag erklärt und besprochen werden.

Herr Dr. med. Hans Münke, Chefarzt der Abteilung Innere Medizin, informiert über diese Thematik in seinem Vortrag „Vorsorge und Betreuung – Was ist eine Ehegattennotvertretung?“.

Der Eintritt zu diesem Vortrag ist frei; Spenden für den Verein der Förderer und Freunde des Kreiskrankenhauses Grünstadt e. V. sind willkommen.

Eine Platzreservierung ist wegen der begrenzten Raumkapazität unbedingt erforderlich (Tel.: 06359 809-111)